Skip to main content

Aus Truck Center Leclerc AG wird Truck Center Mittelland AG

Lieber Partner

Die Truck Center Leclerc AG wurde 1993 gegründet und ab da bis zum 31. August 2016 durch Rene Leclerc geleitet. Der Start war damals durch den Bezug der Werkstatt an der Industriestrasse in Oberbuchsiten mit insgesamt 5 Mitarbeitern erfolgt. Das Unternehmen hat sich rasch weiterentwickelt, sodass nach bereits 9 Jahren eine Gebäudeerweiterung nötig wurde.

Ein grosser Schritt war der Bezug des Neubaus im 2011 am Pfannenstiel 2 in Härkingen. Dieses moderne, grosszügige Gebäude erfüllt bezüglich Arbeitsplatz, Umweltschutz, Effizi­enz und Repräsentation alle heutigen Anforderungen. Das dynamische Unternehmen be­schäftigt heute rund 60 Mitarbeiter und bildet permanent mindestens 5 Lehrlinge aus.

Nach über 23 Jahren hat sich Rene Leclerc entschieden, die Geschäftsführung an Urs Ritter zu übertragen. Er kann sich ganz auf das Unternehmen konzentrieren und somit die erfolg­reiche Weiterentwicklung nachhaltig sicherstellen. In diesem Zusammenhang wurde auch der Firmenname auf Truck Center Mittelland AG neutralisiert.

Wir sind überzeugt mit dieser Veränderung noch besser den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse
Truck Center Mittelland AG

René Leclerc
Urs Ritter

Kunden- und Lieferantenbrief (pdf)